top of page
Zoeken
  • jmpschoonbroodt

GOTT und JESUS CHRISTUS sprechen hier...

Bijgewerkt op: 13 aug. 2021

Sie reden beide durch die Macht und Kraft des heiligen Geistes durch den Mann den sie hier sehen und reden hören... und deren Weissagungen sie hier lesen können.


GOTTES SEIN... ALMACHT... ZUKÃœNFTIGE EREIGNISSE... ENDZEIT...


So spricht der HERR YHVH, der GOTT Israels :


"Horet und sehet und verstehet die Zeit worin ihr lebt. Die Gemeinde Jesu wird bald entrückt werden, obwohl viele behaupten dass es nicht so sei. Jedoch bin ICH der HERR YHVH, der GOTT Israels der GOTT der Schöpfung, der GOTT des Himmels und der Erde. ICH habe alle Dinge ins Dasein gerufen und geboten durch Meinen Geist. ICH BIN. Mein Sohn Yeshua ha Mashiach/ Jesus der Christus wird bald erscheinen in Meiner grossen Almacht und Heiligkeit und Herrlichkeit um ein Ende zu machen an der Grausamkeit der Gottlose Menschheit, die Uns nicht anerkennen wollte... und nicht gehorchen wollten, da sie den Satan/Lucifer und die Abgefallene Engel mehr liebten als Uns. ICH BIN. Wir sind die Elohim über alle elohim ; das heisst das Wir die GÖTTER sind über alle Götter. ICH BIN. Mein Geist schwebte über die Wasser am Anfang, wie Ihr es lesen könnt in Genesis 1 / 1 e Buch Mose/ Bereshith. Wir sind die Almächtigen... nicht ihr kleine Menschen. Wir schufen euch... und nicht Ihr Uns. ICH BIN. Wir haben alle Macht im Himmel und auf Erden, nicht Ihr. Heil oder Unheil geht von Uns aus. Wir bestimmen was in den Himmeln und auf Erde oder in der Erde oder unter der Erde oder rundum die Erde geschieht im Weltall / Universum/Kosmos. ICH BIN. Mein Geist schwebt jetzt wiederum auf die Wasser, aber jetzt auf die Wasser der Gehirne derer die durch Uns Begnadigte sind... und Auserwählte um Unsere heilige Zeugen zu sein unter die Nationen und in Israel. ICH BIN. Bald werden zwei Öl-Leuchter / zwei Propheten/ zwei Ölbäume auftauchen in Israel... um in der Stadt Jerusalem, Sodom und Egypte, auf zu treten, wo Ihr Herr ausserhalb der Stadtmauer gekreuzigt wurde. ICH BIN. Mein Geist wird mit Macht auf sie sein und wird das auswirken das Uns wohlgefällig sein wird. ICH BIN. Mein Geist wird Kräfte wirken... durch Meine zwei Zeugen... welche die ganze Welt erschüttert. ICH BIN. Keiner wird fähig sein Mein Wirken durch sie zu verhindern... bis dass sie Ihre Heilige Aufgabe / Ihren Dienst erfüllt haben. ICH BIN. Wer es jedoch trotzdem versucht... wird durch Feuer aus Ihrem Munde verzehrt werden. ICH BIN. Sehet, höret und verstehet dass ICH der HERR YHVH, der GOTT des Universums / des All , BIN. Keiner kann Mein Plan und Vornehmen verhindern. ICH BIN. Mein Geist wird solche Mächte und Kräfte und Zeichen und Wundern tun, dass sich alle Nationen und Völker der Erde fürchten und entsetzen werden ob dem was geschehen wird durch diese Zwei Treue Zeugen. ICH BIN. Sehet und verstehet dass ICH der HERR YHVH euer GOTT BIN... und kein anderer Gott ist gleichwie ICH BIN. Ihr könnt sehen und lesen was diesbezüglich geschehen wird durch diese Zwei Zeugen, wie es aufgezeichnet ist durch Mein Apostel Johannes im Buche der Offenbahrung Jesu Christi. ICH BIN. Mein Wort ist klar und deutlich zu verstehen für alle die ICH es gebe aus Gnade. ICH BIN." : Spricht der HERR YHVH, der GOTT Israels.. und Der HERR und GOTT der ganzen Schöpfung.


Weissagung / Worte des Almächtigen durch :


The Candle / The Voice in The Wind /

Jean Martin Peter Schoonbroodt. NL. EU.


Ps.


Offenbahrung 11. Letztes Buch des Neuen Testamentes der Bibel.



31 weergaven0 opmerkingen
Post: Blog2_Post
bottom of page